Adler Mannheim beweisen Moral - und feiern Overtime-Sieg gegen Bremerhaven
Mannheim – Die Adler Mannheim beweisen am Freitag (17. Februar) gegen Bremerhaven Moral. Dank späten Treffern gewinnen die Blau-Weiß-Roten in der Overtime:
Die Adler Mannheim haben die zweite Heimniederlage in Folge spät abgewendet. Gegen Bremerhaven holt die Mannschaft von Headcoach Bill Stewart am Freitag (17. Februar) einen Rückstand auf und feiert letztlich einen 3:2-Sieg nach Overtime.
Adler Mannheim feiern Overtime-Sieg gegen Bremerhaven
Die Blau-Weiß-Roten zeigen im ersten Drittel einen soliden Auftritt und gehen nach zehn Minuten durch Rendulic in Führung, der einen Zwei-auf-eins-Konter nach Vorarbeit von Gaudet verwertet.
Im Mittelabschnitt lassen die Adler dann jedoch nach, was Bremerhaven direkt ausnutzen kann: Erst trifft Bruggisser (30.) im Powerplay, acht Minuten später vollendet McKenzie nach einem Abpraller von Tiefensee. In der Schlussphase rettet Eisenschmid (57.) die Mannheimer schließlich in die Overtime, dort trifft MacInnis schließlich zum Sieg.

Dank MacInnis: Adler Mannheim bezwingen Bremerhaven in der Overtime
Für die Adler Mannheim geht es am kommenden Sonntag (19. Februar/19 Uhr) mit dem Derby bei den Löwen Frankfurt weiter. (mab)