Trotz Umbruch 

Vertrag verlängert - Andrew Desjardins bleibt ein Adler 

+
Andrew Desjardins spielt auch kommende Saison bei den Adler Mannheim.

Mannheim - Die Adler Mannheim können weiterhin auf Stürmer Andrew Desjardins bauen. Was der Kanadier zu seiner Vertragsverlängerung sagt: 

Nach den ersten Personalentscheidungen mit insgesamt 13 Abgängen können die Adler Mannheim die Vertragsverlängerung von Andrew Desjardins bekanntgeben. Der 31-jährige Kanadier, mit 13 Treffern drittbester Torschütze der abgelaufenen Hauptrunde, wird auch in der Saison 2018/19 für die Mannheimer auflaufen.

„Wir freuen uns, dass Andrew auch in der kommenden Saison die Schlittschuhe für die Adler schnüren wird. Andrew hat sich in Mannheim schnell akklimatisiert und zu einem Führungsspieler entwickelt, der sowohl auf als auch neben dem Eis ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist“, so Adler- Geschäftsführer Daniel Hopp.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Adler Mannheim“ und verpasse keine Nachricht über die Adler

„Wir alle haben uns natürlich ein anderes Saisonende vorgestellt, wollten eine Runde weiterkommen. Aber ich freue mich, in der kommenden Spielzeit wieder für die Adler auf Torejagd zu gehen und der Mannschaft zu helfen. Die Voraussetzungen für eine erfolgreichere Spielzeit sind auf jeden Fall vorhanden. Ich werde die Sommermonate intensiv nutzen, um bestens vorbereitet nach Mannheim zurückzukehren“, sagt Desjardins mit Blick auf die kommende Spielzeit.

>>> Goc verkündet Rücktritt aus der Nationalmannschaft

mab/pm

Kommentare