Heiß auf Eis(hockey)

Schon 6.000 Dauerkarten verkauft!

+
Die Vorfreude der Adler-Fans auf die neue Saison war schon beim Fan-Fest kürzlich zu spüren. 

Die Vorfreude und die Erwartung der Eishockey-Fans scheinen riesengroß! Knapp drei Wochen vor Saisonauftakt haben die Adler Mannheim jetzt die 6.000. Dauerkarte verkauft...

Die Adler haben knapp drei Wochen vor dem DEL-Auftakt gegen den amtierenden Meister ERC Ingolstadt am 12. September (19:30 Uhr) die Marke von 6.000 Dauerkarten überschritten. 

Insgesamt 6.100 Adler-Fans sicherten sich bislang ihren Stammplatz für die bevorstehende Saison.

Somit haben die Anhänger der Adler einmal mehr ihre Treue eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hierfür ein 6.100-faches Dankeschön an unsere Fans.

Selbstverständlich können auch weiterhin Dauerkarten für die Saison 2014/15 erworben werden. Unser Ticketshop hat von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Weitere Infos online unter www.adler-mannheim.de.

pm/pek

Kommentare