Vierter Sieg in Folge

„Ein großartiger Sieg!" - Auch Wolfsburg kann die Adler nicht stoppen 

+
Die Adler Mannheim feiern gegen Wolfsburg den vierten Sieg in Folge. 

Mannheim - Die Adler Mannheim sichern sich gegen die Grizzlys Wolfsburg den nächsten DEL-Sieg. Die Stimmen zum Spiel: 

Es läuft derzeit einfach bei den Adlern! 

In einer turbulenten Begegnung haben die Adler Mannheim gegen Wolfsburg am Ende die Oberhand behalten und den vierten Sieg in Folge eingefahren. 

„Jeder hat heute seinen Job erledigt"

„Das war ein großartiger Sieg! Jeder einzelne hat heute seinen Job erledigt und somit zum Erfolg beigetragen", so Adler-Spieler Luke Adam, der für die frühe Führung (5.) der Blau-Weiß-Roten gesorgt hat. Nur kurz darauf kann Chad Kolarik (14.) auf 2:0 erhöhen.  

Fotos vom Adler-Heimsieg gegen Wolfsburg

In der Folge kommt Wolfsburg jedoch besser ins Spiel und kann die Partie im Mittelabschnitt gar drehen. „Wolfsburg war in der Lage, kleinere Fehler von uns gnadenlos auszunutzen. Also wir in Rückstand geraten sind, ist die gesamte Bank ruhig geblieben", erklärt Andrew Desjardins

In der Tat finden die Mannheimer im Schlussdrittel wieder in ihren Rhythmus und drehen die Partie letztlich zu einem 6:3-Heimerfolg. „Am Ende hatten wir mehr vom Spiel, sind ruhig und in unserem System geblieben und haben daher verdient gewonnen", analysiert Matthias Plachta abschließend.  

mab 

Kommentare