Seit 2018 in Mannheim

Nächste Verlängerung: Auch Krämmer bleibt bei den Adlern!

+
Nico Krämmer hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert.

Mannheim – Nico Krämmer bleibt bei den Adler Mannheim! Der Meister hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Krämmer verlängert.

  • Nächste Personalentscheidung bei den Adler Mannheim.
  • Nico Krämmer verlängert Vertrag.
  • Neuer Kontrakt ist bis 2021 gültig. 

Nach Mark Katic, Cody Lampl, Andrew Desjardins, Matthias Plachta und Tommi Huhtala hat auch Nico Krämmer seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert. Der 27-Jährige, der seit 2018 in Mannheim spielt, wird mindestens eine weitere Saison für die Adler auflaufen. 

Adler Mannheim: Nico Krämmer erhält neuen Vertrag

Als das Angebot auf den Tisch kam, musste ich nicht lange überlegen. Meine Frau und ich fühlen uns in Mannheim sehr wohl. Seit eineinhalb Jahren wird hier etwas Nachhaltiges aufgebaut und wir sind noch lange nicht am Ende des eingeschlagenen Weges angekommen. Zudem bieten mir die Adler optimale Bedingungen, um mich stetig weiterzuentwickeln und der Spieler zu werden, der ich sein will“, freut sich Krämmer über seine Vertragsverlängerung.

Mit seiner Einstellung und dem Willen, sich kontinuierlich verbessern zu wollen, bringt Nico genau die Tugenden mit, die wir hier in Mannheim haben wollen. Zudem ist er ein Spieler, für den der Teamgedanke an erster Stelle steht und der sich für keine Aufgabe zu schade ist“, sagt Adler-Manager Jan-Axel Alavaara. Am kommenden Spieltag sind die Adler Mannheim zu Gast beim Tabellendritten Straubing Tigers (live im MANNHEIM24-Ticker).

Adler Mannheim: Kaderplanung schreitet weiter voran

Phil Hungerecker wird die Adler Mannheim indes in Richtung Wolfsburg verlassen. In der DEL läuft der Saisonendspurt, im März starten die Playoffs. Top-Talent Tim Stützle könnte nach der Saison in die NHL wechseln.

Auch interessant: Beim Adler-Auswärtssieg in Bremerhaven hat Thomas Larkin den Schiedsrichter verletzt und ist aufgrund dessen vom DEL-Disziplinarausschuss für neun Spiele gesperrt worden.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare