1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Adler Mannheim weiter im Verletzungspech - Jetzt fällt auch noch Krämmer aus

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Nico Krämmer wird den Adlern verletzt fehlen.
Nico Krämmer wird den Adlern verletzt fehlen. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

Mannheim - Die Adler Mannheim haben weiter große Verletzungssorgen. In den kommenden Wochen müssen sie nun auch noch auf Nico Krämmer verzichten. Alle Infos:

Das Verletzungspech bleibt den Adlern Mannheim treu! Die Blau-Weiß-Roten müssen rund 14 Tage auf Stürmer Nico Krämmer verzichten, der sich Heimspiel gegen die Kölner Haie eine Schulterprellung zugezogen hat. Damit wird er die beiden kommenden CHL-Spiele gegen Lausanne und die DEL-Partien gegen Düsseldorf, Ingolstadt, Schwenningen und Bietigheim definitiv verpassen.

Adler Mannheim: Nico Krämmer und Mark Katic fallen verletzt aus

Auch Verteidiger Mark Katic steht den Adlern nicht zur Verfügung. Der 32-Jährige laboriert seit einem Monat an einer Prellung des Brustkorbes. Da sich der Heilungsverlauf verzögert, wird er weitere zwei bis drei Wochen ausfallen. (nwo/PM)

Auch interessant

Kommentare