Stream

Adler Mannheim zeigen Meisterfilm heute kostenlos auf Facebook

+
Der Meisterfilm der Adler Mannheim wird kostenlos auf Facebook übertragen.

Mannheim – Tolle Aktion der Adler Mannheim! Am Freitag (3. April) wird der Meisterfilm von 2019 kostenlos auf Facebook übertragen. Alle Infos:

  • Adler Mannheim: Meisterfilm von 2019 auf Facebook.
  • Übertragung startet am Freitag (3. April) um 19:38 Uhr und ist kostenlos.
  • DEL-Saison ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgebrochen worden.

Die Fans der Adler Mannheim müssen bereits seit mehreren Wochen auf ihren Lieblingssport verzichten. Da sich das Coronavirus weiter ausgebreitet hat, hat die DEL die Saison 2019/20 noch vor den Playoffs für beendet erklärt. Um etwas Ablenkung vom aktuellen Alltag zu bekommen, haben sich die Adler nun etwas Besonderes ausgedacht.

Adler Mannheim: Meisterfilm kostenlos auf Facebook

Der Meisterfilm „73:37 – Moment der Entscheidung“ wird am Freitag (3. April) ab 19:38 Uhr kostenlos auf der Facebook-Seite der Adler gezeigt. Die Film-Premiere samt Banner-Zeremonie hat am 7. September 2019 in der SAP Arena stattgefunden.

Dabei haben alle Fans die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und ihre ganz persönlichen Erinnerungen miteinander zu teilen. Wir freuen uns darauf, die Saison 2018/19 mit all ihren Highlights und Facetten noch einmal zu genießen und wünschen allen Fans viel Spaß mit unserem Meisterfilm!“, teilen die Adler mit. Adler-Gesellschafter hat vor einigen Tagen angekündigt, dass der Meister von 2019 seine Transferaktivitäten vorerst gestoppt hat.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare