Adler Mannheim bestätigen

Mathieu Carle hält sich bei den Heilbronner Falken fit

+
Mathieu Carle (li.) hält sich in Heilbronn fit. (Archivfoto)

Mannheim/Heilbronn – Um sich für andere Vereine in den Fokus zu spielen, wird sich Mathieu Carle beim Kooperationspartner der Adler Mannheim fit halten.

Eigentlich ist Mathieu Carle bei den Adler Mannheim im Sommer als Abgang gelistet worden, wie nun bestätigt worden ist, besitzt der 31-Jährige aber noch ein bestehendes Arbeitspapier beim Spitzenreiter der DEL.

Die Adler teilen am Mittwoch (5. Dezember) mit, dass sich Carle ab Donnerstag bei Kooperationspartner Heilbronner Falken fit halten wird. 

Der Verteidiger, der von 2015 bis 2018 für die Blau-Weiß-Roten gespielt hat, hat am Montag den Medizincheck absolviert und will sich in Absprache mit den Mannheimern für die DEL und den europäischen Eishockey-Markt interessant machen.

>>> Spielplan, Ergebnisse, TV-Übertragungen, Kader: Die Adler Mannheim in der DEL-Saison 2018/19

>>> Nach Sturm-Abschied: Goc äußert sich zu Bundestrainer-Nachfolge

PM/nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare