1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Adler Mannheim: Kurz vor Saisonstart - Auch Bergmann positiv auf Corona getestet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Lean Bergmann ist positiv auf Corona getestet worden. (Archivfoto)
Lean Bergmann ist positiv auf Corona getestet worden. (Archivfoto) © Monika Skolimowska/dpa

Mannheim - Nächster Corona-Fall bei den Adlern Mannheim! Angreifer Lean Bergmann ist positiv auf das Virus getestet worden und fällt vorerst aus:

Die Adler Mannheim müssen einen Tag vor dem Saisonstart bei den Straubing Tigers (Freitag, 19:30 Uhr) einen weiteren Corona-Fall verkraften. Wie der Meister von 2019 mitteilt, ist Lean Bergmann positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Adler Mannheim: Kurz vor Saisonstart - Auch Bergmann positiv auf Corona getestet

Der 22-Jährige ist bisher symptomfrei und ist umgehend von der Mannschaft isoliert worden. Auf Anordnung des Mannheimer Gesundheitsamtes muss er sich nun in eine 14-tägige Quarantäne begeben. In der vergangenen Woche sind bereits Moritz Wirth, Joonas Lehtivuori, Markus Eisenschmid und Florian Elias positiv auf Corona getestet worden. (nwo)

Auch interessant

Kommentare