Am Freitag

Hochzeit im Schloss: Adler-Star David Wolf (28) hat sich getraut! 

+
David Wolf hat seiner Enny das Ja-Wort gegeben.

Mannheim – David Wolf nutzt die Sommerpause, um seiner Enny das Ja-Wort zu geben. Mit dabei sind auch einige Mitspieler von den Adlern:

Das Jahr 2018 wird für David Wolf wohl immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben! 

Nach dem sensationellen Gewinn der Silber-Medaille bei Olympia in Südkorea hat der Adler-Stürmer nun sein ganz persönliches Jahreshighlight erlebt.

Am Freitag (6. Juli) hat er schließlich seiner Freundin Enny das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit hat - wie es sich für einen ‚Monnema Bu‘ gehört - im Mannheimer Schloss stattgefunden. „Selbst beim Olympia-Finale waren die Gefühle so, dass man sie aushalten konnte“, sagt ein sichtlich nervöser Wolf gegenüber dem RNF

Nach der Trauung ist das frischgebackene Ehepaar standesgemäß von einigen ehemaligen und aktuellen Adler-Spielern wie beispielsweise Matthias Plachta oder auch Ronny Arendt empfangen worden. „Es war sehr emotional“, strahlt Wolf.

Die kirchliche Hochzeit soll dann im kommenden Jahr folgen.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Adler Mannheim“ und verpasse keine Nachricht über die Adler

>>> Für Pavel Gross gibt es nur ein Ziel

nwo

Kommentare