Vor Playoff-Halbfinale

Adler Mannheim weiter im Pech - Nächster Stürmer fällt verletzt aus

Florian Elias fehlt den Adler Mannheim im Saison-Endspurt.
+
Florian Elias fehlt den Adler Mannheim im Saison-Endspurt.

Das Verletzungspech bleibt den Adler Mannheim im Saison-Endspurt treu. Neben David Wolf und Tommi Huhtala fällt mit Florian Elias der nächste Stürmer aus:

Kurz vor dem entscheidenden Spiel der Playoff-Halbfinalserie gegen die Grizzlys Wolfsburg am heutigen Freitag (live im MANNHEIM24-Ticker) müssen die Adler Mannheim die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen. Florian Elias hat sich im ersten Duell beider Teams eine Handverletzung zugezogen, die bereits operativ behandelt worden ist und somit das Saison-Aus für den Stürmer bedeutet.

Adler Mannheim weiter im Pech: Saison-Aus für Stürmer Florian Elias

„Es ist nie schön, die entscheidende Phase einer Saison verletzungsbedingt zu verpassen. Für Florian tut es mir besonders leid, da es seine ersten Profi-Playoffs sind und er sichtlich von Spiel zu Spiel dazulernen konnte“, drückt Adler-Manager Jan-Axel Alavaara sein Bedauern über das vorzeitige Aus von Elias aus.

Der 18-Jährige ist neben David Wolf und Tommi Huhtala bereits der dritte Angreifer, der den Blau-Weiß-Roten im Saison-Endspurt fehlt. (mab mit PM)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare