1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Diagnose steht fest! Adler-Stürmer Wolf fällt mehrere Wochen aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

David Wolf (li.) wird mindestens vier Wochen ausfallen.
David Wolf (li.) wird mindestens vier Wochen ausfallen. © MANNHEIM24/Daniel Glaser

Mannheim – Schlechte Nachrichten für die Adler Mannheim! Der Meister muss mehrere Wochen auf Stürmer David Wolf verzichten. Alle Infos:

Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Spielen auf David Wolf verzichten. Der Stürmer hat sich beim Heimsieg gegen die Grizzlys Wolfsburg eine Beinverletzung zugezogen und wird dem Meister bei optimalen Heilungsverlauf für rund vier Wochen fehlen. 

Adler Mannheim: David Wolf fällt verletzt aus

Mit David Wolf fehlt uns ein absoluter Führungsspieler. Jeder Mannschaft würde ein solcher Ausfall wehtun. Aber wir wissen, dass er für die Reha in den besten Händen ist und sind uns sicher, dass er stärker zurückkommen wird. Gleichzeitig bietet sich nun anderen Spielern die Möglichkeit, sich mehr Eiszeit zu verdienen“, sagt Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.

Nach der 3:6-Niederlage in der Champions Hockey League gegen Djurgarden sind die Adler Mannheim erst am Sonntag (13. Oktober/14 Uhr) wieder im Einsatz. Dann geht es auswärts gegen den Tabellendritten Straubing Tigers. MANNHEIM24 berichtet im Live-Ticker.

nwo mit PM

Auch interessant

Kommentare