1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Adler Mannheim freuen sich auf 2 Rückkehrer - Wolf und Katic vor Comeback

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Adler Mannheim: David Wolf (l) steht vor seinem Comeback.
Adler Mannheim: David Wolf (l) steht vor seinem Comeback. © Uwe Anspach/dpa

Mannheim - Gute Nachrichten für die Adler Mannheim! Beim Heimspiel gegen Augsburg könnten sowohl David Wolfs als auch Mark Katic wieder zur Verfügung stehen.

Die Adler Mannheim haben in den vergangenen Monaten immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Vor dem Heimspiel am Freitag (22. Oktober/19:30 Uhr) gegen die Augsburger Panther hat der Meister von 2019 nun aber erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Sowohl David Wolf als auch Mark Katic könnten ihr Comeback feiern. Wolf hat sich im April beim Playoff-Viertelfinale gegen Straubing am Arm verletzt und musste operiert werden. Auch Katic hat verletzungsbedingt noch kein Saisonspiel absolvieren können.

Adler Mannheim: David Wolf und Mark Katic vor Comeback

Beide sind bereit“, betont Adler-Coach Pavel Gross. „Die Verletzten haben wir nie zum Thema gemacht und das machen wir auch jetzt nicht mit den Rückkehrern. Wir dürfen nicht den Fehler machen und denken, dass jetzt alles leichter wird, weil wir mehr Spieler zur Verfügung haben. Keiner der Jungs darf auch nur ein Prozent nachlassen, wir müssen weiter Vollgas geben“, so der 53-Jährige.

Zuletzt haben die Blau-Weiß-Roten vier DEL-Siege in Folge gefeiert. Zwei Tage nach dem Augsburg-Spiel gastieren der Tabellenführer bei den Krefeld Pinguinen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare