15.000 Euro Schaden

Rasant unterwegs: Golf durchbricht Brückengeländer

+
Der Golf steht nach dem Unfall Kopf...

Worms - Am Sonntagabend (7. Januar) ereignet sich gegen 18 Uhr ein außergewöhnlicher Unfall auf der K3 bei Wiesoppenheim... Zum Glück ist der waghalsige Fahrer nur leicht verletzt:

Allerdings kann man bei der Brücke und dem VW Golf nicht mehr von Unversehrtheit sprechen...

Ein 25-jähriger Mann aus Frankenthal ist am Sonntagabend auf der Kreisstraße aus Richtung Wiesoppenheim kommend in Richtung L359 unterwegs. 

Weil er zu schnell fährt, kommt er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, durchbricht mit seinem Auto ein Brückengeländer und stürzt auf das darunter liegende Gelände eines Reitsportvereins!


Der junge Mann wird bei dem Unfall leicht verletzt und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entsteht Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

pol/hew

Mehr zum Thema

Kommentare