„Eine Tussi ist Mama“

Hurra, Hurra – Die „kleine Katze“ ist da! 

+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis platzen vor Freunde! 

Worms – Das Warten hat endlich ein Ende! Die Ludwigshafenerin Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis sind am Donnerstag Eltern ihrer kleinen „Katze“ geworden. 

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster Lucas Cordalis (43) fiebern schon seit Wochen einem ganz besonderen Tag entgegen: der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. 

Die ganze Familie hat in die Klinik eingecheckt. 

Nun hat das Warten endlich ein Ende. Am Donnerstagmorgen, gegen acht Uhr, ist die Blondine Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte den kleinen ‚Löwe‘ in einer Wormser Klinik zur Welt – und das per Kaiserschnitt.

Denn die Mami leidet unter gesundheitlichen Problemen – sie selbst wurde mit Herz-Rhythmus-Störungen geboren. Weil es „für das Baby das kleinstmögliche Risiko darstellt“, haben ihr die Ärzte dazu geraten, einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen. 

Die frischgebackenen Eltern im Klinikum Worms.

Die stolzen Eltern 

"Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter.", postet die Blondine noch am selben Abend auf ihrer Facebook-Seite. „Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht. 20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat. Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz - Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!"

Auf einem der ersten Fotos als frischgebackene Eltern strahlen Lucas und seine Daniela um die Wette! Der ‚Katze‘ ist der schwere Eingriff am Morgen gar nicht anzusehen.

Nach Angaben einer Sprecherin wird Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Die ganze Familie checkt in die Klinik ein 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis platzen vor Freunde! 

Bereits am Mittwochabend fand sich die 28-Jährige mit ihrem Freund Lucas, dessen Vater Costa Cordalis und ihrer Mutter Iris in einer Klinik in Worms ein. Die Kult-Blondine ist nach eigenen Angaben sehr aufgeregt und fühlt sich „wie ein schwangerer Schneemann“, aber dennoch „superwohl“. „Ich freue mich sehr auf die Geburt, dann kann ich meinen kleinen Sonnenschein endlich im Arm halten!“, sagt das TV-Sternchen.

Die ganze Familie hat in die Klinik eingecheckt. 

Für alle Katzen-Fans: Ab 8. September zeigt RTL II in einer achtteiligen Doku-Soap Danielas und Lucas‘ Weg zur kleinen Familie in: „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“. Neben allen Aufs und Abs, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt (die Geburt soll am 29. September zu sehen sein), müssen sich die beiden nämlich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Das junge Paar hatte zunächst noch gemeinsam in Danielas Wohnung auf überschaubaren 55 Quadratmetern gelebt… natürlich in pink.

>>>>> Per Kaiserschnitt: Katzenberger bekommt Baby in Worms

dpa/lin/kab

22. Deutscher Murmel-Meister gesucht

22. Deutscher Murmel-Meister gesucht

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Kommentare