Kind hat einen Schutzengel

Auto rollt Straße runter: Mädchen (8) fast überfahren!

+
Eine 8-Jährige auf ihrem Tretroller wird fast von einem rollenden Auto überfahren. (Symbolfoto)

Worms - Ein kleines Mädchen hat am Samstag (13. Oktober) einen Schutzengel gehabt. Beinahe wäre sie von einem Auto überfahren worden, dass den Berg hinunterrollt:

Das ist zum Glück noch einmal gut ausgegangen...

Gegen 15:30 Uhr macht sich am Samstag ein Auto selbstständig und rollt im Oberer Mauergarten die Straße hinunter.

Ein 8-jähriges Mädchen fährt in diesem Moment mit ihrem Tretroller die Straße hinauf. Bevor etwas schlimmes passieren kann, erscheint der ‚Schutzengel‘ des Mädchens. Ein Passant, der die Situation beobachtet, handelt sofort und zieht die Kleine vor dem herannahenden Auto weg! Durch die Rettungsaktion erleidet sie eine leichte Verletzung am Bein.

Der Wagen, in dem wohl die Handbremse nicht richtig angezogen ist, kracht gegen eine Mauer am Ende der Straße. Der mutige Helfer entfernt sich vom Tatort, bevor die Polizei eintrifft. Da er vielleicht noch Informationen zum Ablauf geben kann, würde die Polizei noch gerne mit ihm sprechen.

----

Was Du Hinweise zu dem Vorfall geben kannst oder sogar der heldenhafte Helfer bist, melde Dich bei der Polizei in Worms.

pol/dh

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare