Ab dem 27. November 

WinterVarieté Heidelberg: Spektakuläre Show bis zum 26. Januar – jetzt noch Tickets sichern!

Heidelberg - Kann man das Neue Jahr besser starten, als mit einer spektakulären Show plus Gourmet-Menü? Sichere Dir jetzt noch Tickets für das WinterVarieté in Heidelberg und erlebe zauberhafte Momente! 

Wer schon einmal in den Genuss kam einen spektakulären Abend in der ShowArena zu verbringen, der weiß: Im WinterVarieté MUSS man gewesen sein! Seit sich am 27. November die Pforten des WinterVarieté in Heidelberg geöffnet haben, sprechen Presse und Publikum in Superlativen von der Show „PASSION“ – und von dem fantastischen Drei-Gänge-Gourmet-Menü. Zum Glück gibt es noch bis zum 26. Januar die Möglichkeit, eines der heiß begehrten Tickets zu ergattern. 

WinterVarieté 2019: „PASSION“ feiert erfolgreiche Premiere

WinterVarieté Heidelberg: Jetzt Tickets sichern!

Wer die fantastische Show noch erleben will, muss schnell sein! Das WinterVarieté öffnet seine Pforten bereits am 26. Januar zum letzten Mal für diese Saison. Bereits ab 49 Euro für die Show und ab 89 Euro für Show and Dine können Plätze zum Wunschtermin gebucht werden. Weitere Informationen und Buchungen auf winter-variete-heidelberg.de oder ganz persönlich unter ☎ 01805-11 88 11.

Das sind die ShowActs im WinterVarieté!

Überwältigende Kostüme und fesselnde Tänze: Die Vegas Showgirls dürfen selbstverständlich auch in dieser WinterVarieté-Saison nicht fehlen! Natürlich gibt es für die Gäste der ShowArena auch noch weitere fantastische Acts, die für absolute Gänsehautmomente sorgen. Längst hat das Publikum die etablierte „Stimme des WinterVarieté“ Oli Dums fest ins Herz geschlossen. Deshalb wird der charismatische Musiker auch in dieser Saison als Gastgeber und ausgezeichneter Sänger mit Witz und Charme durch die Show führen – erstklassige Unterhaltung ist garantiert! Als Partnerin steht ihm wieder Ornella de Santis zur Seite, die durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest Berühmtheit erlangt hat. 

Die weiteren Künstler im WinterVarieté: 

  • Ein Rocker an den „Diabolos“: Der Youngster Phil Os elekrisiert frech, laut und modern mit einem Highspeed Act, der den Gesetzen der Physik zu trotzen scheint. Dafür wird er die volle Höhe des kuppelartigen Varieté-Zeltes ausnutzen.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Das Duo Flame begeistert mit einem perfekt inszenierten aber gleichzeitig träumerischen Tanz voller Leidenschaft. Bei einer spanischen Talentshow kamen sie mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Temperamentvoll und charismatisch begeistern die Brüder Los Saly beim feurigen Malambo Tanz, für den sie in Monte Carlo mit dem Silbernen Clown ausgezeichnet wurden.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Sexy und gleichzeitig anmutig zeigt die Ausnahme-Künstlerin Aiusha, was an einer Pole-Stange alles möglich ist.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen faszinierenden Show-Act bietet Silver Power. Das ungleiche Paar scheint die Grenzen des Menschenmöglichen zu übertreten: Die zierliche Partnerin hebt nämlich teilweise den 1,90 Meter großen Mann!
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen extrem spannenden Tanz am Trapez führt Samira vor. Ein atemberaubendes Erlebnis für alle Zuschauer, überraschend und mitreißend zugleich.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen Balance-Akt in schwindelerregende Höhe wird der Balance-Künstler und Top-Athlet Vladimir Omelchenko vorführen.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • In spektakulärer Höhe vereint das Duo A&J leidenschaftliche Bewegungen und Power.
Neue Künstler WinterVarieté 2019

Quelle: Heidelberg24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare