Zeugen gesucht

Patrick D. vermisst

Symbolbild Polizeiabsperrung
+
Symbolfoto

Weinheim - Die Polizei bittet die Bürger um Mithilfe: Am Abend des 7. Januar verlässt Patrick D. sein Wohnhaus in Weinheim. Seitdem fehlt jede Spur von dem 60-Jährigen. 

+++ UPDATE: Der Vermisste wurde leider tot aufgefunden. +++

Patrick D. (60) aus Weinheim wird vermisst.

Zum letzten Mal wurde D. in den Abendstunden des 7. Januar (Mittwoch) gesehen, bevor er wortlos das Haus verließ. Der Vermisste hat weder Ausweispapiere noch Telefon, Bargeld oder Kreditkarten bei sich. 

Ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden.

D. ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat kurze grau-schwarze Haare und spricht Deutsch mit französischem Akzent.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er bekleidet mit einer blauen Jeans, einem dunkelblauen Rollkragenpullover, einer schwarzen Winterjacke, einer grauen Wollmütze und dunklen Wanderschuhen. 

pol/rmx

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare