+
Der 16-Jährige verliert die Kontrolle über sein Zweirad. (Symbolfoto)

Auf A5

Mopedfahrer (16) und Sozia (15) bei Unfall verletzt

  • schließen

Weinheim - Ein 16-Jähriger will am Mittwoch mit seiner Yamaha von der A5 auf die B38 abfahren und streift dabei die Leitplanke. Er und seine 15-jährige Sozia stürzen und verletzen sich.

Der 16-Jährige ist auf der A5 Richtung Frankfurt unterwegs und will auf die B38 in Richtung Weinheim abfahren. 

Weil er zu schnell fährt, verliert er die Kontrolle über seine Maschine und stürzt mitsamt seiner 16-jährigen Sozia zu Boden. Beide verletzen sich leicht.

Das Zweirad wird stark beschädigt. Die beiden jungen Verletzten werden in ein Krankenhaus gebracht.

pol/kab

Mehr zum Thema

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare