In der OEG

Mann will helfen und wird selbst zum Opfer

+
Mann will helfen und wird selbst zum Opfer (Symbolfoto)

Weinheim – Ein 28-jähriger Mann will einer Frau zu Hilfe eilen, da sie von mehreren Jugendlichen belästigt wird. Doch dann geht die Gruppe auf ihn los:

Am Samstagabend, gegen 21:45 Uhr, beobachtet ein 28-jähriger Mann, wie eine Gruppe Jugendlicher eine Frau in der OEG belästigt und beleidigt. Als er ihr zu Hilfe eilt, wird er aber selbst zum Opfer.

Die Gruppe geht auf den Mann los, tritt und schlägt ihn. Der 28-Jährige flüchtet daraufhin aus der OEG und erstattet sofort Anzeige bei der Polizei. Die Personengruppe und die Frau fahren mit der Straßenbahn weiter. Trotz eingeleitete Fahndung können die Jugendlichen nicht mehr gefunden werden.

Die unbekannte Frau, sowie Zeugen, die Hinweise zur Tat, aber auch zu der Personengruppe geben können und sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim (Tel.: 06201/10030) in Verbindung zu setzen.

pol/jol

Mehr zum Thema

Kommentare