Polizei nimmt 48-jährigen Verdächtigen fest 

Frau (56) im FKK-Bereich des Miramar vergewaltigt! 

+
Es ist nicht der erste sexuelle Übergriff im Miramar in Weinheim. (Symbolbild)

Weinheim - Am Samstagabend (11. August) wird eine Frau im FKK-Bereich des Freizeitbades Miramar vergewaltigt. Glücklicherweise klicken jedoch schon kurze Zeit später die Handschellen. 

Ein 48-Jähriger soll am Samstagabend (11. August) kurz vor 20 Uhr in einem Whirlpool des FKK-Bereichs einer 56-jährigen Frau in den Intimbereich gefasst haben und dabei mit den Fingern in sie eingedrungen sein. 

Die Frau macht daraufhin lautstark auf sich aufmerksam und vertraut sich einem Bademeister an. Dieser verständigt sofort die Polizei. Die Beamten können den Verdächtige nur wenige Minuten später in einer Sauna aufgreifen und festnehmen.

Der nicht vorbestrafte Mann wird nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Erhebung einer DNA-Probe wieder auf freien Fuß entlassen.

Oft gelesenVergewaltigung in Mannheim: Unbekannter fällt über 15-Jährige her!

Die weiteren Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Mannheim und Kriminalkommissariat Mannheim dauern an.

Nicht der erste sexuelle Übergriff im Miramar 

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Frau im FKK-Bereich des Schwimmbades vergewaltigt wird. Die grausame Tag am 17. Juli: Ein Mann schlägt einer Frau (49) im textilfreien Bereich des Bades ins Gesicht, würgt sie und vergewaltigt sie dann. 

Am 23. März vergreift sich ein Mann an einer nackten Frau im Whirlpool. Der Verdächtige kann noch im Schwimmbad festgenommen werden. 

Doch nicht nur im FKK-Bereich kommt es zu Übergriffen, am 5. März werden zwei 14-jährige Mädchen in der Sauna sexuell belästigtim Februar wird ein 10-Jähriges Mädchen von einem älteren Herren unsittlich im Intimbereich berührt. Der Verdächtige kann jedoch fliehen. Nach dem Vorfall erhebt die Mutter des Mädchens schwere Vorwürfe gegen das Personal. Nach dem Vorfall zieht das Bad Konsequenzen und schult sein Personal.

pol/kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare