+

Tragisch

52-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Sturz

  • schließen

Weinheim - Im Ortsteil Sülzbach stürzt ein Mann (52) vom Fahrrad. Rettungskräfte sind schnell vor Ort und versorgen den Radler. Vergebens. Der 52-Jährige stirbt noch an Ort und Stelle.

Der 52-jährige Mann war am Dienstagmittag gegen 12:40 Uhr mit seinem Fahrrad in der Gothestraße unterwegs, als er plötzlich stürzte. 

Obwohl ärztliche Hilfe schnell vor Ort war, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Ein Rettungshubschrauber war bereits zum Abtransport des Mannes gelandet, flog dann jedoch weiter.

Nach ersten Ermittlungen der Mannheimer Verkehrspolizei liegen keine Erkenntnisse vor, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Stattdessen geht man davon aus, dass der Mann einem Herzleiden erlegen ist.

ots/rob

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare