Motiv unklar

72-Jährige erstochen – Ehemann gesteht Tat

+
Ein 72-Jähriger tötet am Donnerstag seine Ehefrau. (Symbolfoto)

Walldürn - Ein 74-Jähriger hat gestanden, seine Ehefrau in Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis) erstochen zu haben. Die Frau wird am Donnerstag tot aufgefunden.

Nach einem Notruf eines Zeugen am Donnerstagmorgen können Streifenbeamte die 72-Jährige nur noch tot auffinden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Ehemann wird noch an Ort und Stelle festgenommen. In der anschließenden Vernehmung gesteht er die Tat. Das Motiv war zunächst unklar.

dpa

Martin Schulz (SPD) im Capitol und auf dem Uniplatz

Martin Schulz (SPD) im Capitol und auf dem Uniplatz

Regenbogen-Spektakel über der Region

Regenbogen-Spektakel über der Region

Das sind die Anwärterinnen für die Krone der Heidelwiesn Queen

Das sind die Anwärterinnen für die Krone der Heidelwiesn Queen

Kommentare