Schwer verletzt

Kind (12) von Auto erfasst

+

Walldorf - Ein zwölfjähriger Junge steigt aus dem Linienbus und will die Straße überqueren, als er von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt wird.

Schlimmer Unfall in Walldorf.

Gegen 15:30 Uhr am Mittwochnachmittag stieg ein 12-jähriger Junge aus dem Bus und wollte anschließend die Rennbahnstraße in Richtung Rockenauerpfad überqueren. Dabei wurde das Kind von dem Mercedes eines 62-jährigen Mannes erfasst, der den haltenden Bus passieren wollte. 

Der Junge wurde durch einen Notarzt erstversorgt und musste anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

ots/rob

Mehr zum Thema

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare