Aufgeflext

Jäger findet Tresor im Wald – Eigentümer gesucht!

+
Eigentümer des grauen Tresors gesucht.

Walldorf - Ein Jäger macht am Freitag im Waldgebiet „Schwetzinger Hardt“ einen ungewöhnlichen Fund: In der Nähe der L598 liegt ein grauer Tresor. Jetzt wird der Eigentümer gesucht:

Eigentümer gesucht! Ein Jäger findet am Freitagmorgen (8. März) im Waldgebiet „Schwetzinger Hardt“ zwischen der Gemarkungsgrenze Sandhausen/Walldorf einen grauen Tresor. Der 39 mal 49 Zentimeter große Safe wurde im oberen Bereich aufgeflext.

Oft gelesen: Explosion in Birkenau! Rettungshunde suchen nach vermisstem Hausbewohner (59)

Tresor in Wald gefunden – Eigentümer gesucht

Aufgrund des Ablageorts südlich der L598 und des starken Rostansatzes gehen die Ermittler davon aus, dass der Tresor schon länger im Wald liegt.

Oft gelesen: Mann ersticht Freundin (†21) im Bett: Morddrohungen gegen Wormser Oberbürgermeister!

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bzw. der Eigentümer des Tresors werden gebeten, sich unter ☎ 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Oft gelesen

pol/rmx

Mehr zum Thema

Kommentare