Voting-Ergebnis

Unsere Leser haben gewählt: DAS ist die beste TV-Serie!

Das Ergebnis des User-Votings ist eindeutig: Für euch ist „Mad Men“ die beste Drama-Serie im TV.

Anlässlich zum großen Triumphzug des Fantasy-Epos „Game of Thrones“ bei den diesjährigen Emmy-Awards wollten wir von unseren Lesern wissen, welche Serie denn wirklich die beste ist. Das Ergebnis:

Mit insgesamt zwölf Preisen bei 24 Nominierungen war „Game of Thrones“ von George R.R. Martin DER große Abräumer bei den diesjährigen Emmy-Awards in Los Angeles. Unter anderem heimste das Fantasy-Epos auch den Preis für die beste Drama-Serie ein.

Ginge es nach unseren Lesern, hätte allerdings eine andere Serie den Preis verdient.

Mit rund der Hälfte aller abgegebenen Stimmen setzte sich „Mad Men“ deutlich gegen die Konkurrenz durch. Insgesamt 49,9 Prozent meinen, dass die Serie um Creative Director Don Draper im New York der 60er Jahre die beste ist.

Mit 33,9 Prozent hat es „Game of Thrones“ bei uns ‚nur‘ auf Platz zwei geschafft. „The Walking Dead“ von Serienschöpfer Robert Kirkman belegt mit 10,9 Prozent den letzten Platz auf dem Treppchen.

„Better Caul Saul“, das Serien-Spin-off von „Breaking Bad“, folgt abgeschlagen mit 1,5 Prozent, kurz vor der Gefängnis-Serie „Orange is the New Black“ mit knapp einem Prozent.

Wir meinen: ausgezeichneter Serien-Geschmack, liebe Leser!

rob

Mehr zum Thema

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Die 12. Heidelberger Drachenboot-Regatta

Die 12. Heidelberger Drachenboot-Regatta

Kommentare