Viernheimer Kreuz

Unfall auf der A6: Ford kracht in Lastwagen!

+
Crash auf der A6 bei Viernheimer Kreuz

Viernheim: Weil ein Autofahrer unaufmerksam ist, kommt er von der Fahrbahn ab und kracht in einen Lastwagen neben ihm...

Auf der A6 nahe des Viernheimer Kreuzes kommt es am Dienstagmorgen (22. Januar) um kurz vor 4 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Weil er nicht aufpasst, kommt ein 23-Jähriger mit seinem Ford von der mittleren Fahrbahn ab!

Dabei kracht er in einen Lastwagen, der auf der rechten Spur unterwegs ist. Von dem Zusammenstoß kommt das Auto ins Schleudern und kollidiert mit einem weiteren Fahrzeug eines 20-jährigen Ford-Fahrers auf der mittleren Fahrbahn.

Dabei verletzt sich der Unfallverursacher leicht und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall entstehen 32.000 Euro Schaden und die beiden Autos müssen abgeschleppt werden.

cet/pol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare