Messer-Attacke auf Spielplatz in Viernheim – Teenager (17) durch Stiche verletzt
Viernheim - Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen auf einem Spielplatz im Zeppenweg wird ein 17-jähriger Teenager durch Messerstiche verletzt und muss ins Krankenhaus:
Völlig eskaliert ist eine Schlägerei am Mittwochabend (1. Februar) auf einem Spielplatz in der Nähe der Autobahn 659 im südhessischen Viernheim. Bei der körperlichen Auseinandersetzung gegen 17 Uhr zwischen mehreren Jugendlichen blitzt plötzlich ein Messer auf und es fließt Blut.
Messer-Attacke auf Spielplatz – verletzter Teenager (17) in Viernheim
Aufmerksame und angesichts des Aggressionspotenzials der Protagonisten besorgte Zeugen alarmieren die Polizei, als sie die Schlägerei sehen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wird ein 17-jähriger Viernheimer durch Stiche verletzt und muss nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden
Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung, wie das zuständige Polizeipräsidium Südhessen mitteilt.

Kripo Heppenheim sucht Zeugen von blutiger Spielplatz-Schlägerei
Die Heppenheimer Kripo übernimmt die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen. Alle in diesem Zusammenhang stehenden Hinweise werden unter der Rufnummer 06252/706-0 von den Beamtinnen und Beamten entgegengenommen.
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Erst in der Nacht zuvor hatte ein Vermisstenfall im südhessischen Lautertal-Gadernheim ein glückliches Ende genommen, als ein gesuchter Mann (57) wieder gesund aufgefunden werden konnte. (pol/pek)