Keine Verletzten

Brennendes Silo, überflutete Straße: Großeinsatz der Feuerwehr in Viernheim

+
Silo in Viernheim brennt

Viernheim - Aktuell ist die Feuerwehr mit einem Großaufgebot in der Max-Planck-Straße. Dort brennt ein Silo. Was wir bisher wissen:

+++ UPDATE, 15:57 Uhr:

Das Feuer ist gelöscht. Allerdings ist ein Hydrant während der Löscharbeiten geplatzt, weshalb die Max-Planck-Straße geflutet wird. Die Feuerwehr sowie die Stadtwerke Viernheim sind vor Ort.

Max-Planck-Straße ist überflutet.

Vermutlich ist ein Filter, der sich im Silo befindet, in Brand geraten. Das Feuer hat danach auf umliegende Späne und das gesamte Silo übergegriffen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.

+++ Erstmeldung, 15:43 Uhr:

Am Donnerstagnachmittag (10. Januar) rücken mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand in der Max-Planck-Straße aus. Nach ersten Informationen hat dort ein Silo gegen 15 Uhr Feuer gefangen.

Silo in Viernheim brennt

Die Feuerwehr ist derzeit (15:48 Uhr) mit den Löscharbeiten beschäftigt. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unklar. 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare