1. Mannheim24
  2. Region

Viernheim: Vermisster Walter K. gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Polizeiauto zur Suche nach Walter K. in Viernheim
Vermisster Walter K. (80) wurde gefunden. © Fabian Strauch/dpa

Viernheim - Die Polizei sucht nach Walter K. (80)! Der vermisste Rentner ist spurlos verschwunden und befindet sich vermutlich in einer hilflosen Lage:

Update vom 16.05.22, 15:56 Uhr: Der Vermisste Walter K. ist wieder aufgetaucht. Die Polizei informiert darüber, dass der 80-Jährige am Montag (16.05.) von einem Passanten auf einem Feldweg unweit der Landesstraße 3111 gefunden wurde. Zur Abklärung seines gesundheitlichen Zustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche unterstützt haben.

Erstmeldung vom 13.10.22: Große Sorge und Ungewissheit bei Familie und Freunden von Walter Kamuff aus dem südhessischen Viernheim. Der 80-jährige Rentner wird seit Freitagmorgen (13. Mai) gegen 10 Uhr vermisst und wurde seitdem nicht mehr gesehen, wie das Polizeipräsidium Mannheim am Sonntag (15. Mai) mitgeteilt hat.

StadtViernheim (Hessen)
LandkreisBergstraße
Einwohnerzahl34.281 (31. Dez. 2020)
BürgermeisterMatthias Baaß (SPD)

Viernheim: 80-jähriger Mann vermisst – Polizei veröffentlicht Foto

Weil die Polizei den vermissten Mann noch nicht gefunden hat, wenden sich die Ermittler mit einem Foto und seiner Personenbeschreibung an die Bevölkerung:

Viernheim: Gesuchter Rentner womöglich in hilfloser Lage

Der Vermisste ist unterwegs mit einem blauen Herrenfahrrad mit schwarzem Gepäckträger. Zudem müsste er eine schwarze Stofftasche mit sich führen. Nach Angaben der Angehörigen ist zu befürchten, dass er sich gegebenenfalls in einer hilflosen Lage befindet.

Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Kamuff geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06206/94400 bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim zu melden. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare