1. Mannheim24
  2. Region

Aufatmen in Schifferstadt: Rentner wohlbehalten aufgefunden

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Schifferstadt - Bei der Fahndung nach einem 82-jährigen Vermissten vermeldet die Polizei einen Erfolg: Der Senior konnte wohlbehalten von der Feuerwehr gefunden werden.

Update vom 22. September, 10 Uhr: Der vermisste 82-jährige Mann wurde am Mittwochnachmittag gefunden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, konnte der Senior bei den Suchmaßnahmen durch die Feuerwehr wohlbehalten in einem Waldstück bei Schifferstadt entdeckt werden.

Schifferstadt: Polizei sucht nach vermisstem Rentner (82)

Erstmeldung vom 21. September, 12:20 Uhr: Große Sorge um einen 82-jährigen Mann aus Schifferstadt (Rheinland-Pfalz). Der Rentner wird seit Dienstagnachmittag (20. September) vermisst und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, wie das zuständige Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilt.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen – auch mit Polizeihubschrauber und Personenspürhunden – konnte der Vermisste bislang noch nicht gefunden werden. Die Polizei wendet sich daher jetzt an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

Mann (82) aus Schifferstadt vermisst – Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt von Herrn Bausch geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen in Verbindung zu setzten.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare