Sexualdelikt an Bahnstrecke: Jugendliche (16) in Südhessen vergewaltigt
Gernsheim - Weil der unbekannte Täter einfach nicht zu finden ist, fahndet die Polizei in Südhessen jetzt mit einem Phantombild nach dem Vergewaltiger einer 16-jährigen Jugendlichen:
Ein mehrere Monate zurückliegendes Gewaltverbrechen beschäftigt Polizei und Staatsanwaltschaft in Südhessen. Gefahndet wird nach einem unbekannten Mann, der eine zur Tatzeit 16 Jahre alte Jugendliche am 13. Februar 2022 gegen 20:30 Uhr auf einem Feldweg in Gernsheim nahe der Bahnstrecke Mannheim-Frankfurt vergewaltigt hat. Die junge Frau hat sich jedoch erst mehrere Monate nach der Tat ihren Angehörigen anvertraut.
Gernsheim: Auffälliger Nasen-Mann vergewaltigt 16-Jährige in Südhessen
Mit einem Phantombild des Täters wenden sich Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun an die Öffentlichkeit, weil sämtliche Ermittlungen bislang nicht zur Klärung der schrecklichen Straftat geführt haben.

Hier hat das Opfer den Ermittlern eine Personenbeschreibung des Vergewaltigers gegeben:
- 1,70 bis 1,75 m
- wenige, gräuliche Haare
- sehr markante Nase (siehe Detailansicht auf Phantombild)
- Täter hatte dunkle Kleidung an
Teenagerin (16) in Gernsheim vergewaltigt – Polizei Südhessen sucht Zeugen
Wer kennt eine Person, die Ähnlichkeiten mit dem gezeigten Phantombild sowie der Beschreibung hat? Sämtliche Hinweise zu diesem Fall nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/6960 entgegen.
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Erst Ende Juli hat die Vergewaltigung einer jungen Frau (20) nach einer Disco-Nacht in Heilbronn die Menschen geschockt. (pol/pek)