Zwei Männer (26 und 43) gehen mit Fäusten aufeinander los

Aus Streit wird eine Schlägerei

+
Die Männer gingen mit Fäusten aufeinander los.

Er wurde es laut und dann schlagkräftig: Ein Streit endete im Kurfpalz-Centrum in Leimen in einer Schlägerei.

Nach einem vorausgegangenen Streit kam es am Montag kurz nach 21 Uhr im Kurpfalz-Centrum zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 26-Jähriger und 43-Jährige hatten sich in einer Gaststätte gestritten, vor der Gaststätte schlugen sie anschließend mit Fäusten aufeinander ein. 

Beide Beteiligte zogen sich Verletzungen zu, der 26-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der 43-Jährige will sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Leimen übernommen.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Fotos vom Strohfest 2017

Fotos vom Strohfest 2017

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Fotos vom brennenden Fiat

Fotos vom brennenden Fiat

Kommentare