Spur der Verwüstung

Unfall-Drama in Stuttgart: Mercedes rast in Haltestelle!   

+
Stuttgart Ost: Auto rast in Stadtbahnhaltestelle

Stuttgart - Große Verwüstung in der Wangenerstraße. Ein Mercedes-Fahrer verliert am Samstagabend die Kontrolle – und kracht direkt in eine Haltestelle:

Nach ersten Informationen ereignet sich der Unfall in Stuttgart gegen 17 Uhr. Ein Mercedes-Fahrer ist in Stuttgart-Ost auf der Wangenerstraße in Richtung Raitelsberg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verliert. Der Mercedes rast unkontrolliert über die Straße in Stuttgart – und kracht in eine Straßenbahn-Haltestelle! Bei dem Unfall in Stuttgart reißt der Mercedes erst einen Anzeigeart der SSB um, kracht gegen ein Fußgängergeländer und bleibt schließlich an einer Treppe der Haltestelle ‚Schlachthof‘ hängen. 

Oft gelesen: Drama am Hauptbahnhof: Frau in Straßenbahn-Tür eingeklemmt und mitgeschleift

Mercedes kracht in Haltestelle – Straßenbahnverkehr in Stuttgart gestört

Wie genau es zu dem Unfall in Stuttgart kommen konnte und warum der Mercedes die Kontrolle verloren hat, ist noch unklar. Überhöhte Geschwindigkeit hat laut Polizei in Stuttgart jedoch wohl eine Rolle gespielt. Bei dem Unfall an der Haltestelle in Stuttgart wird nach ersten Erkenntnissen nur der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Er wird vor Ort durch einen Rettungswagen medizinisch versorgt. Pendler und Reisende in Stuttgart müssen jedoch mit Störungen im Stadtbahnverkehr rechnen. Der schrottreife Mercedes muss nach dem Unfall in Stuttgart abgeschleppt werden. 

Oft gelesen: Todes-Raser von Stuttgart wegen Mordes vor Gericht – Tatwaffe: 550 PS-Jaguar

Für Verkehrschaos sorgte auch ein Hochzeitskorso in Ludwigsburg: Während die Polizei damit beschäftigt war, den riesigen Konvoi zu stoppen, fielen plötzlich Schüsse! 

Ein Mercedes rast durch Heidelberg und flüchtet vor der Polizei – doch die Verfolgungsjagd endet dramatisch! Der Fahrer kracht mit voller Wucht gegen einen Zaun.

Ein schwerer Roller-Unfall hat sich am Mittwochabend (14. August) in Sinsheim ereignet - eine Rollerfahrerin ist in einer Kurve unter einen Traktor geraten und schwer verletzt worden.

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare