Zwischen Fahrzeug und Baum eingeklemmt

Dramatischer Unfall: Führerloser Transporter tötet Mann (†41)!

+
Symbolfoto

Heilbronn - Am Dienstag spielen sich schreckliche Szenen in der Nähe von Heilbronn ab: Ein 41-jähriger will einen führerlosen Transporter aufhalten – und kommt dabei ums Leben. 

Unfalldrama bei Heilbronn! Ein 41-jähriger Mann will am Dienstagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, in Kirchhardt bei Heilbronn mit einem kleinen Transporter ein Auto abholen. Doch als er bereits ausgestiegen ist, setzt sich der führerlose Transporter plötzlich in Bewegung! Der Mann rennt noch hinterher und versucht, den rollenden Wagen anzuhalten. Doch dann nimmt das schreckliche Unglück in der Nähe von Heilbronn seinen Lauf.

Oft gelesen: BMW rast in Menschengruppe! Mehrere Schwerverletzte bei Unfall-Drama

Heilbronn: 41-Jähriger wird von eigenem Transporter getötet

Der Fahrer des führerlosen Transporters in der Nähe von Heilbronn will das außer Kontrolle geratene Fahrzeug um jeden Preis aufhalten. Dem 41-jährigen Mann gelingt es in der Beethovenstraße in Kirchhardt bei Heilbronn noch, die Fahrertür des rollenden Transporters zu öffnen – doch in diesem Moment kracht das schwere Fahrzeug gegen einen Baum und klemmt den Besitzer ein. Der Mann kann sich zwar noch selbst befreien, wird bei dem dramatischen Unfall bei Heilbronn aber lebensgefährlich verletzt. 

Heilbronn: Mann stirbt bei dramatischem Unglücksfall mit Transporter

Bei dem schrecklichen Unfall in der Nähe von Heilbronn ist am Dienstagnachmittag auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der lebensgefährlich verletzte Mann wird noch in ein Krankenhaus gebracht, doch für ihn kommt jede Rettung zu spät. Der 41-Jährige erliegt in einem Krankenhaus bei Heilbronn wenig später seinen Verletzungen.

Die Spezialisten des Unfallaufnahmediensts der Verkehrspolizei versuchen nun herauszufinden, wie es zu dem schrecklichen Unfall bei Heilbronn kommen konnte. 

Zu einem unfassbaren Unglück kam es auch Anfang Juli in der Nähe von Heilbronn: Ein Radfahrer fiel in eine Grube – und wurde erst Stunden später tot gefunden! 

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare