Kein TV und Licht

Nix geht mehr! Stromausfall in Altlußheim, Neulußheim und Ketsch

+
Stromausfall in Altlußheim, Neulußheim und Ketsch (Symbolfoto)

Altlußheim/Neulußheim/Ketsch – So fängt das Wochenende ja gut an! Am Samstagmorgen fällt der Strom in den drei Gemeinden im Rhein-Neckar-Kreis aus. Mehr dazu:

Bereits am Freitagabend (7. Juni) fällt in Ketsch der Strom aus, wie die Warnapp ,KATWARN' mitteilt. Aber auch die zwei nahegelegenen Gemeinden Neulußheim und Altlußheim sind seit Samstagmorgen vom Stromausfall betroffen. Laut der Netze BW GmbH sind Mitarbeiter bereits dran, das bislang unbekannte Problem, das den Stromausfall verursacht hat, zu beheben. 

Anfang Juli meldet die Warnapp ,Katwarn' vor einem Chemieunfall in Lampertheim. Sofort rückt ein Großaufgebot aus, es kann aber schnell Entwarnung gegeben werden.

Große Telefon-Störung in der gesamten Region legt Notruf lahm

Die Leitstelle Rhein-Neckar-Kreis warnt am Dienstag (16. Juli) die Bevölkerung vor einer Telefonstörung. Das Fatale: Auch der Notruf ist davon betroffen. 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare