In Ludwig-Uhland-Straße

Gefährlich: Nägel auf Gehweg und Straße ausgelegt!

+
Nägel auf Straße und Gehweg verteilt (Symbolfoto).

Speyer - Wieder liegen Nägel auf Gehweg und Straße – offenbar hat sie jemand ausgelegt, um Autofahrern, Fußgängern und Tieren zu schaden. Doch wer macht so etwas?

Ein besorgter Anwohner der Ludwig-Uhland-Straße meldet sich am Sonntagmorgen bei der Polizei: Er hat lange Dachpappenägel auf dem Gehweg, der Straße und hinter geparkten Autos gefunden – und das nicht zum ersten Mal. 

Bislang soll noch kein Schaden entstanden sein, Hinweise zu den Tätern gibt es jedoch auch nicht. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Kommentare