Suche nach Supermarkt

Mann (55) verläuft sich auf B9!

+
Auf der Suche nach einem Supermarkt landet ein 55-Jähriger auf der Bundesstraße (Symbolfoto).

Speyer - Am Dienstagnachmittag wird die Polizei zu einem Einsatz zur B9 gerufen. Ein Mann spaziert die Bundesstraße entlang – Der hat aber eine ganz simple Erklärung für seinen Ausflug...

Am Dienstagnachmittag gehen mehrere Meldungen bei der Polizei ein: Ein Fußgänger soll auf der B9 unterwegs sein. 

Die Beamten eilen zum Einsatzort – und tatsächlich! Ein 55-jähriger Mann ist auf dem Randstreifen unterwegs. Als die Beamten ihn ansprechen, erklärt er, dass er auf der Suche nach einem Supermarkt sei.

Die Polizisten bringen den Mann wieder auf den rechten Weg. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

SO schön blüht der Frühling in Heidelberg!

SO schön blüht der Frühling in Heidelberg!

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Kommentare