Suche erfolgreich

Vermisster 80-Jähriger im Krankenhaus gefunden! 

+
Der Senior wurde  in einem Krankenhaus in Ludwigshafen gefunden. 

Speyer – Seit dem 12. September herrschte große Sorge um den demenzkranken 80-Jährigen aus der Domstadt – nun konnte der Senior in einem Krankenhaus gefunden werden! 

Nach intensiver Suche konnte die Polizei den vermissten Mann in einem Krankenhaus in Ludwigshafen auffinden. 

+++ Hintergrund +++

Der Senior war seit dem 12. September in Speyer als vermisst gemeldet. Zuletzt hatte er sich am Speyrer Busbahnhof aufgehalten. 

Mehr zum Thema

Die Heidelberger Ballnacht in der Stadthalle

Die Heidelberger Ballnacht in der Stadthalle

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Kommentare