+
Der Senior wurde  in einem Krankenhaus in Ludwigshafen gefunden. 

Suche erfolgreich

Vermisster 80-Jähriger im Krankenhaus gefunden! 

  • schließen

Speyer – Seit dem 12. September herrschte große Sorge um den demenzkranken 80-Jährigen aus der Domstadt – nun konnte der Senior in einem Krankenhaus gefunden werden! 

Nach intensiver Suche konnte die Polizei den vermissten Mann in einem Krankenhaus in Ludwigshafen auffinden. 

+++ Hintergrund +++

Der Senior war seit dem 12. September in Speyer als vermisst gemeldet. Zuletzt hatte er sich am Speyrer Busbahnhof aufgehalten. 

Mehr zum Thema

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Kommentare