Aufregung im Adenauerpark

Tierische Schreie: Nackter flippt komplett aus

+
Tagsüber gefeiert – nachts ausgerastet (Symbolbild).

Speyer - Mitten in der Nacht werden die Anwohner am Adenauerpark durch laute, tierische Schreie aus dem Schlaf gerissen. Als die Polizisten eintreffen, finden sie aber kein Tier vor...

Es ist 0:52 Uhr in der Nacht zum Mittwoch, als Anwohner in der Nähe des Adenauerparks merkwürdige Geräusche wahrnehmen. 

Es klingt, als wäre ein Tier in Not geraten. Schreie und schreckliche Laute sind zu hören.

Als die Polizei die Lage überprüfen will, treffen sie auf einen nackten Mann, der die tierähnlichen Laute von sich gibt. Er ist deutlich alkoholisiert.

Bei der Befragung erklärt der Mann, er habe tagsüber gefeiert und könne sich seinen jetzigen Zustand selbst nicht erklären.

Die Beamten helfen dem Nackten seine Kleidung wiederzufinden. Nachdem er sich wieder angezogen hat, wird ein Taxi gerufen.

pol/mk

Mehr zum Thema

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare