Peinlich, peinlich

Arbeitskollege mittellos in Nachtclub vergessen

+
(Symbolbild)

Speyer - Betriebsausflug mit Folgen: Der 36-Jährige besucht zusammen mit seinen Kollegen einen Nachtclub. Dann sind plötzlich alle weg, die Rechnung aber noch offen ...

Der 36-Jährige war am späten Sonntagabend, gegen 23:40 Uhr, von seinen Kollegen in einem Nachtclub zurückgelassen worden.

Problematisch war nur, dass sich sowohl Ausweis, als auch Bargeld und Bezahlkarten des Mannes noch im Fahrzeug eines Kollegen befanden. So kam der Mann in die Verlegenheit, weder die erbrachten Leistungen zahlen, noch sich ausweisen zu können.

Da der Nachtclub-Besucher zudem über keinen Wohnsitz in Deutschland verfügte, musste er zu seinem Arbeitgeber gebracht werden. Dort konnten seine Personalien zweifelsfrei festgestellt werden.

Zusammen mit seinen Kollegen fuhr er anschließend zurück und zahlte die offenstehende Rechnung. 

pol/mk

Mehr zum Thema

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare