SNP Bascats bezwingen MLP Academics

Neue Großsporthalle in Heidelberg: SNP Dome erfolgreich getestet

Heidelberg – Mit einer Testbespielung hat der SNP Dome am Samstag erstmals seine Pforten geöffnet. So lief das Showmatch zwischen den MLP Academics und den SNP Bascats:

Am Samstagabend (20. Februar) um 20 Uhr war es soweit: Zum ersten Mal hat eine Sportveranstaltung im SNP Dome, der neuen Großsporthalle vor den Toren Heidelbergs, stattgefunden. Da vor dem ersten offiziellen Ligaspiel eine Testbespielung erforderlich gewesen ist, haben sich die Verantwortlichen der MLP Academics etwas besonderes einfallen lassen.

Neue Großsporthalle in Heidelberg: SNP Dome erfolgreich getestet

Ein Showmatch der beiden Basketballmannschaften der Herren und der Damen unter dem Motto: „MLP Academics meet SNP Bascats”. Hierbei sind zwei gemischte Teams zusammengestellt worden, die jeweils von den Headcoaches Branislav Ignjatovic und Dennis Czygan trainiert wurden.

Der SNP Dome vor der Fertigstellung (Archivfoto).

Die ersten Punkte hat Alica Moravcikova auf die Anzeigetafel des SNP Domes gebracht. In der Folge hat sich ein nettes Basketball-Miteinander entwickelt, dem anzumerken gewesen ist, dass das Ergebnis nicht im Vordegrund gestanden hat. Nach zweimal 15 Minuten sind schließlich die SNP Bascats mit 74:70 als Sieger hervorgegangen. (PM)

Rubriklistenbild: © HEIDELBERG24/Katja Postillion

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare