Streit eskaliert 

18-Jähriger vor Disko zusammengeschlagen! 

+
Ein 18-jähriger Mann wird von zwei Männern vor einer Disko zusammengeschlagen (Symbolfoto)

Sinsheim - Ein 18-jähriger verlässt nachts eine Disko – auf dem Parkplatz gerät er mit einer Gruppe in einen Streit. Plötzlich schlägt ein Mann mit der Faust auf ihn ein bis er am Boden liegt...

Dieser Diskobesuch nahm für einen 18-Jährigen kein gutes Ende...

Als der junge Mann gegen 3 Uhr eine Disko in der Neulandstraße verlässt, kommt es zwischen ihm und einer Personengruppe zu einem Streit. 

Plötzlich schlägt ein unbekannter Mann, der eine auffällige grüne Jacke trägt, mit der Faust auf ihn ein. Der 18-Jährige liegt bereits am Boden, als ein weiterer Mann nachtritt! 

Der Täter ist zirka 20 bis 24 Jahre alt, er trug zum Tatzeitpunkt eine auffällige grüne Jacke. Wie Zeugen berichten, sollen die Täter mit einem Heilbronner Kennzeichen davon gefahren sein. Das Opfer musste in einem Sinsheimer Krankenhaus behandelt werden

-----------------

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel. 07261/6900, in Verbindung zu setzen. 

pol/nis 

Mehr zum Thema

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare