Dieb gibt Gummi

Vorführwagen geklaut!

+
Ein Wagen wie dieser wurde in Heidelberg von dem Firmengelände entwendet.

Dieser Dieb hatte offensichtlich einen guten Geschmack – Er erbeutete einen nagelneuen Mitsubishi L 200 Pick Up im Wert von 30.000 Euro, den er von dem Firmengelände des Autohändlers mitgehen ließ.

Ein schwarzer Mitsubishi L 200 Pick Up wurde von dem Mitsubishi-Firmengelände in der Tullastraße in Heidelberg entwendet. Der Wagen muss im Zeitraum von Samstag bis Dienstag entwendet worden sein. Von dem Täter gibt es bisher keine Spur.

Das Auto war erst wenige Monate zuvor zugelassen worden und hat einen Wert von knapp 30.000 Euro. Das Fahrzeug mit den amtlich angebrachten Kennzeichen HD - X 3213 wurde zur Fahndung ausgeschrieben. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/174-5555 mit der Kriminalpolizei in Mannheim in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Heidelberg24

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare