Versuchter Totschlag an Adoptivmutter

Haftbefehl gegen flüchtigen Mann (23) - Festnahme!

+
(Symbolbild.)

Schriesheim - Ein 23-jähriger schlägt seine 70-jährige Adoptivmutter brutal nieder und flüchtet. Jetzt konnte die Polizei Mannheim den Täter festnehmen... 

Seidem der junge Mann nach einem heftigen Streit, auf seine Adoptivmutter eingeprügelt hatte, war er verschwunden. 

Wir berichteten >>>>>> 23-Jähriger schlägt Adoptivmutter (70) nieder

Die Polizei rief einen sofortigen Haftbefehl gegen den Adoptivsohn aus. Jetzt konnte der Täter am Montagabend gegen 18:15 in den E-Quadraten festgenommen werden! 

Zuvor hielt er sich völlig betrunken in den E-Quadraten in Mannheim auf, belästigte und bedrohte mehrere Passanten. 

Eine herbeigerufene Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stellte bei der Kontrolle des Randalierers fest, dass es sich um den gesuchten Mann handelte.

Er wurde daraufhin dem Kriminalkommissariat Mannheim übergeben.Nach seiner Vorführung beim Haftrichter am Dienstag, wurde der Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. 

pol/sar

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare