1. Mannheim24
  2. Region

Sandhausen: Feuer in Reihenhaus – Bewohnerin stirbt in Flammen

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Sandhausen - Schreckliches Ende eines Feuerwehr-Einsatzes im Eschenweg: Die Rettungskräfte konnten eine Frau nur noch tot aus einem brennenden Reihenhaus bergen:

Notruf am frühen Samstagmorgen (5. März) beim zuständigen Führungs- und Lagezentrum: Kurz nach 7 Uhr ist den Rettungskräften ein Brandausbruch in einem Reihenmittelhaus im Eschenweg in Sandhausen gemeldet worden.

Schrecklich: Im Rahmen der Löscharbeiten der Feuerwehr Sandhausen konnte eine Bewohnerin nur noch tot aus dem Wohnhaus geborgen werden. Zwischenzeitlich hat die Feuerwehr den Brand im ersten Stock vollständig gelöscht, wie das Polizeipräsidium Mannheim mitgeteilt hat.

In diesem Reihenhaus in Sandhausen ist eine Bewohnerin bei einem Feuer ums Leben gekommen.
In diesem Reihenhaus in Sandhausen ist eine Bewohnerin bei einem Feuer ums Leben gekommen. © R.PRIEBE /PR-VIDEO

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Sandhausen: Tote bei Wohnhausbrand – Ursache bislang unklar

Über die Brandursache könnten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werden. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare