+
Tim Bendzko (29) singt im März 2015 im Ludwigshafener BASF-Feierabendhaus.

Echo-Gewinner gibt Konzert in Ludwigshafen

Tim Bendzko singt bei BASF!

  • schließen

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger! Um so mehr freut sich die Chemie-Riese BASF, Echo-Gewinner Tim Bendzko (29) nächstes Jahr im Feierabendhaus präsentieren zu können.

Er musste im Jahr 2011 "Nur noch kurz die Welt retten" – jetzt hat Singer-Songwriter Tim Bendzko auch mal Zeit für ein Konzert bei seinen vielen Fans in Ludwigshafen.

Dauert zwar noch ein bisschen bis zu dem Event, dennoch sollten sich Fans beim Kartenkauf ranhalten: Am 26. März 2015 (20 Uhr) gibt der Mädchenschwarm und Schwiegermutter-Liebling ein Konzert im gediegenen BASF-Feierabendhaus.

Zusammen mit vier Musikern ist der Sänger als „Tim Bendzko + 4“ in ungewohnt kleiner Besetzung unterwegs, präsentiert eigene Hits, Lieblingssongs sowie neue unveröffentlichte Titel. 

Das feine BASF-Feierabendhaus.

Die „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Konzerte sind eine besondere Möglichkeit, den 29-jährigen Echo-Gewinner (Künstler Rock/Pop National) live und hautnah zu erleben. Die Zuschauer sollen sich dabei wie in ihrem eigenen Wohnzimmer fühlen. Denn obwohl er längst die größten Hallen der Republik fühlt, liebt er es, auf kleineren Bühnen zu stehen.

Bendskos Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ erhielt fünf Mal Gold für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten – das aktuelle Album „Am seidenen Faden“ bereits drei Mal Gold. 

Tickets für das Konzert im BASF-Feierabendhaus gibt´s für 37,90 Euro, 42,90 Euro und 47,90 Euro – online unter www.tickets.basf.com/eventim.webshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (plus 3 Euro).

pek

Mehr zum Thema

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Kommentare