Unfall in Nußloch

Roller überholt Auto beim Abbiegen

Das hätte schlimmer ausgehen können: Ein Rollerfahrer überholte ein Auto, das jedoch gerade abbiegen wollte.

Am frühen Freitagabend kam es in Nußloch, Walldorfer Straße zu diesem Verkehrsunfall: Der 51-jährige Rollerfahrer aus Leimen wollte die 19-jährige Fahrzeugführerin aus Nußloch überholen, diese war jedoch mit ihrer A-Klasse bereits im Abbiegevorgang, so dass es zur Kollision kam.

Der Rollerfahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Der Sachschaden der beiden Fahrzeuge betrug laut Angaben der Polizei rund 4000 Euro.

pol

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Kommentare