Kult-Band kommt wieder...

Auch 2015: Böhse Onkelz rocken am Hockenheimring!

+
Die Böhsen Onkelz.

Hockenheim - Das wird noch bö(h)se enden... Die umstrittene Rock-Band "Böhse Onkelz" kehrt nach ihren beiden gigantischen Konzerten auf dem Hockenheimring auch 2015 dort hin zurück.

Kaum ist das 3-Tages-Festival "Rock'n'Heim" verklungen, kündigt sich bereits das nächste Rock-Spektakel auf dem legendären Hockenheimring an...

Die "Böhsen Onkelz" kommen wieder! 

Und kündigen es vielversprechend an: "Spotlights auf Baden-Württemberg, bitte. Dort wird es (fast) schon wieder erbaut. Das Monstrum, das Biest. Die Bühne. Für ein drittes und viertes Mal ekstatischer Rock`n`Roll Messe."

Scheinbar waren die vier Frankfurter Jungs (zurecht) derart von ihren beiden Comeback-Shows begeistert, dass sie diese an gleicher Stelle wiederholen wollen: Am 19. und 20. Juni 2015 – unter dem Motto "Böhse für´s Leben".

Erst Ende Juni waren an zwei Abenden jeweils rund 100.000 Fans aus ganz Deutschland nach Hockenheim geströmt! (MANNHEIM24 berichtete)

Die Onkelz auf ihrer Homepage: "Ratet wer zurück ist? Stillstand und Pausen? Hatten wir genug, es darf weiter gefeiert werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das, was da kommen wird. Der Wahnsinn setzt sich fort, jeder der in diesem Jahr auf dem Hockenheimring war weiß, was das bedeutet. Das größte Familientreffen der Welt, die größte Fanmeile der Welt – geht weiter. Der beste, schlechte Einfluss, den ihr haben könnt..."

Der Vorverkauf startet am 20. September unter www.ticketmaster.de.

Doch haltet Euch ran, Fans! Die beiden 2014er Konzerte waren binnen Stunden ausverkauft...

pek

Mehr zum Thema

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

22. Deutscher Murmel-Meister gesucht

22. Deutscher Murmel-Meister gesucht

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Kommentare