+
Radio Regenbogen lud 200 Gäste auf die "MS Europa" zu einer Party auf dem Neckar ein.

Exklusive Schiffsfete auf dem Neckar

Heißer Party-Sommer unterm Regenbogen

  • schließen

Das erlebt man nicht alle Tage: eine exklusive Fete auf dem Wasser mit 200 erlesenen Gästen und einem DJ, den die meisten vor allem aus dem Radio kennen.

Die heißesten Club-Sounds auf dem kühlen Neckar: Am  Mittwochabend legte die "MS Europa" in Heidelberg ab – als Partyschiff des Senders Radio Regenbogen! Mit an Bord: Radio Regenbogen „In-the-Mix“-DJ Enrico Ostendorf, der Mann für die angesagtesten Club-Sounds, der den Hörern von Radio Regenbogen jeden Samstag ab 20 Uhr einen flotten Start ins Wochenende bereitet. Das Besondere: Das Club-Feeling konnten sich die Gäste an Bord lediglich mit Glück durch Anrufe ergattern!

Willkommen an Bord!

Die Gewinner erlebten mit ihren Begleitungen einen bunten Partyabend! Bei Aperol Spritz, kühlem Weldebräu und Cola on the Rocks lauschten sie der Musik des DJs, einige tanzen, andere wippten mit den Füßen oder kuschelten in der untergehenden Sonne an Deck. Richtig romantisch!

Der Papa wird's schon richten... und so war's auch: René (M. mit Gattin Katja, 2. v. r.) aus Freiburg rief bei Radio Regenbogen an und nahm die Familie mit an Bord: Sohn Daniel (r., mit Nina l.) und Tochter Ina.

Von MANNHEIM24/HEIDELBERG24 nach dem Sommerhit schlechthin gefragt, meinte DJ Enrico Ostendorf sympathisch-keck: "Ich würde jetzt sagen: meine Mixe",  und schob nach: "Es gibt so viele tolle Hits". Von daher liegt er mit seinen Mixen gar nicht so falsch, denn damit präsentiert er, wenn man so will, Top-Titel am "laufenden Band".

Fans der Musik von Enrico Ostendorf - die es mittlerweile auf neun CDs gibt - sind unter anderem Andrea und Harald. Die beiden sicherten sich, noch bevor das Schiff auf die dreistündige Tour ging, Autogramme von Enrico Ostendorf. "Ich habe fünf CD's von ihm", sagte Andrea und lobte die Party-Musik des smarten Turntable-Asses.

Während Kapitän Theo Beisel mit seiner Crew von Heidelberg nach Neckarsteinach und zurück schipperte, konnten sich alle Partygäste von dem Rhythmus mitreißen lassen. Darunter befanden sich auch Nina und Daniel aus Heidelberg. "Mein Papa hat bei Radio Regenbogen gewonnen", verriet Daniel und deutete auf Vater René, der mit Mama Katja aus Freiburg gekommen war. Schwester Ina saß natürlich mit im Boot - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Familie genoss gemeinsam die schöne Tour!

Sie fuhren mit den anderen Gästen durchs traumhafte Neckartal, unter der Alten Brücke hindurch und vorbei am schön beleuchteten Schloss Heidelbergs.

Lauschiger und exklusiver kann ein Sommerabend definitiv nicht sein!

kb

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Kommentare